Über uns

Bereits im Jahr 1956 begann Josef Nesslauer sen. mit dem Handel verschiedener Schmierstoffe und Öle. Damals vorwiegend für den landwirtschaftlichen Bereich. In den darauffolgenden Jahren wurde die Produktpalette vergrößert und um den Mineralölhandel erweitert. Der Absatz von Heizöl und Diesel nahm in den sechziger Jahren immer mehr zu.

1991 übertrug Josef Nesslauer die Geschäftsführung an seinen Sohn Peter Nesslauer. Er vergrößerte mit seiner Frau den Mineralölhandel bis heute stetig. Im Betrieb werden heute vier Vollzeit- bzw. Teilzeitfahrer beschäftigt, die stets auf eine saubere Abwicklung und Kundenfreundlichkeit bemüht sind.

Wir sind ein zuverlässiger Lieferant für Heizöl, Diesel, Mineralöle und Schmierstoffe. Also Ihr kompetenter  Ansprechpartner rund ums Öl.

Unser Geschäft befindet sich in Neufahrn/NdB. Der Vertrieb erfolgt in einem Radius von 40 km.  Ausgeliefert wird direkt vom Lager in Neufahrn.

Unser Kundenstamm reicht von Kunden aus dem Privatbereich, der Landwirtschaft und dem Gewerbe bis hin zu Kunden aus dem Handwerk.